Zuchtstätte für weiße Schweizer Schäferhunde vom Menkinger Forst

für weiße Schweizer Schäferhunde

Gästebuch

Bärbel Schigiol
26.07.2019 11:18:10
Sehr schöne informative Homepage und tolle weiße Schäferhunde :)
Annette & Thomas
14.05.2018 16:01:41
Liebe Danilela, lieber Matthias,
ganz herzlichen Dank für unseren lieben Chico!!! Er ist ein ganz verschmuster, schlauer und hübscher Geselle, dem alle Herzen zufliegen. Aus Eurer familiären liebevollen Zucht können nur glückliche Hunde entstammen.
Herzliche Grüße von Annette & Thomas
Katharina Kru
09.04.2018 09:42:36
Hallo liebe Wiegels, wir sind sehr glücklich mit unserem Nanuq und danken euch für euer Engagement und eure Mühe :) Der kleine Mann hat einen tollen Charakter und viel flauschiges Fell :D Ich empfehle euch auf jeden Fall weiter!! Ganz herzliche Grüße aus Mainz von Katharina, Kristof, Louisa und Nanuq <3
Anja Dümler
23.03.2018 21:12:04
Hallo ihr Lieben ❤️😘
Vielen lieben Dank für unseren super tollen Rocky 🤗❤️❤️❤️
Er ist so ein lieber Kerl ☺️
Wir haben sehr viel Spaß mit ihm und lieben ihn 😍.
Wir danken euch auch sehr für die Unterstützung und Hilfe .
Bis bald 👋 🐶 Lg aus Nürnberg
Siegfried Korth
11.03.2018 17:03:06
Hallo ihr Lieben
Sehr schöne informative Homepage habt ihr gestaltet, super weiter so
Vielen Dank für eure tolle Unterstützung bei der Auswahl unseres Welpen.
Wir sind alle überglücklich. Unserem Cody geht es super .
Bleibt wie ihr seid, wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen

Liebe Grüße aus Munderkingen Andi u Siggi
Markus Weber
18.11.2017 18:23:11
Hallo Zusammen
Eine Super Tolle Home Page habt Ihr da neue gestaltet. Macht richtig Spass sie durchzublättern. Benji ist top Fit. Wir hatten auch schon den ersten Schnee, da drehte vollends durch vor lauter Uebermut und Freude am Schnee. Er wusste gar nicht mehr wo er noch schnüffeln soll. Ja er ist der totale Schmuse Hund. Nur zu mir und Schmusen. Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm. Sein Mutter Amy Lou ists ja auch und hats gut vererbt. Eure Hunde sind einfach Super. Freue mich schon auf die Bilder vom C-Wurf. Viele Grüsse aus der Schweiz Benji und Markus
Anzeigen: 5  10